Dialog

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(5)
(5)
Do, 1 Januar 1970 00:00:00
url 



(4)
Do, 1 Januar 1970 00:00:00
url 



(3) Thilo Schenk
Mo, 8 September 2014 13:56:13
url 

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben zum 01.09.2014 eine Zweigstelle in Köln/Nippes eröffnet und interessieren uns für eine redaktionelle Anzeige. Bitte nehmen Sie unter koeln@duden-institute.de Kontakt mit uns auf.
Mit freundlichen Grüßen
Thilo Schenk

(2) scriptalert1script
So, 25 Mai 2014 17:04:03
url 

/>alert(1)

(1) Meike R.
Fr, 16 Mai 2014 04:27:05

Guten Tag, es geht um Beetpaten im Sechzigviertel. Ich kümmere mich bereits mit einer Nachbarin um ein Beet in der Ulrich-Zell-Str. Nun wollen wir noch 2 weitere Beete übernehmen, da die Stadt auch gerade einen neuen Baum in eines gesetzt hat. Meine Frage: Gibt es wieder ein Budget, der dies unterstützt? Neben dem Zeitaufwand geht das Engagement nämlich ganz schön ins Geld! Oder gibt es eine Stelle, an die wir uns wenden können? Ich finde, das Sechzigveedel als altes Arbeiterviertel könnte ein bisschen aufgewertet werden, besonders im hinteren Bereich Richtung S-Bahnhof. Freue mich über Antwort, danke und Gruß Meike R.