Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen

Bei der Mitgliederversammlung am Montag, den 21. März wurde der alte Vorstand einstimmig entlastet und der neue Vorstand ebenfalls einstimmig gewählt.

Vorsitzender für weitere zwei Jahre bleibt Klaus Kuhn, stellvertrende Vorsitzende ist weiterhin Steffi Machnik. Beisitzer sind wiederum Christiane Blut, Günter Prochotta als Kassenwart und Karin Wiesemann. Neu im Vorstand ist jetzt Monika Lohmer-Knopp, die Geschäftsführerin des Kaufhofs und Robert Nußholz. Ausgeschieden ist Irmgard Dolff, die von Beginn an, seit 2003, den Nikolausmarkt auf dem Schillplatz organisiert hat.  Dafür sei ihr nochmals herzlich gedankt.

Die Änderung der Paragrafen 2 und 3 der Satzung wurde ebenfalls einstimmig von den anwesenden Mitgliedern angenommen. Der Verein ist nun als gemeinnützig anerkannt und darf Spendenquittungen ausstellen.