Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KulturCafé The Hookers

28. September 2017/16:00

kostenlos

Less is more – Piano, Kontrabass, Bluesharp und eine Wahnsinns-Bluesstimme – wer The Hookers schon mal live erlebt hat, weiß was ihn erwartet.

Geprägt durch die machtvolle Stimme ihres Sängers und Bluesharp-Spielers Hubert Clemens führen The Hookers uns zurück zu den Wurzeln des Rock’n’Roll und den großartigen Songs von Tom Waits, 

Willy DeVille und Willie Nelson. Sie lassen uns eintauchen in den Blues des Mississippi-Deltas, reißen uns auf ihrer Boogie-Woogie-Autobahn gnadenlos mit und hinterlassen bei ihren Balladen eine bleibende Gänsehaut.

Details

Datum:
28. September 2017
Zeit:
16:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Altenberger Hof (Scheune)
Mauenheimer Str. 92
Köln, 50733
+ Google Karte
Website:
http://www.buergerzentrum-nippes.de