Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Purple Schulz – „Der Sing des Lebens“

2. März 2018/20:00

26€

PURPLE SCHULZ könnte es sich leicht machen, in die Schatzkiste seines Lebenswerks greifen und uns zwei Stunden lang seine unvergessenen Hits servieren. Doch dem Kölner Songschreiber und Pianisten geht es bei der Unterhaltung vor allem auch immer um die Haltung. Mit Markus Wienstroer an Gitarre und Violine lässt uns PURPLE SCHULZ seine Evergreens wie „Kleine Seen“, „Verliebte Jungs“ oder das legendäre „Sehnsucht“ neu entdecken und präsentiert seine neue CD „Der Sing des Lebens“.
Seine Lieder sind Filme für die Ohren, die uns kein Happy End vorgaukeln, aber immer mit einem Lächeln nach Hause begleiten. Sie machen Mut, sie geben Kraft und haben die Wirkung einer musikalischen Notfallapotheke.

Begleitet wird Purple Schulz von Markus Wienstroer an Gitarre und Violine.

Tickets: 26.-Euro plus VVK
Tickets gibt es auch bei den Nippeser Buchhandlungen

Details

Datum:
2. März 2018
Zeit:
20:00
Eintritt:
26€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kulturkirche
Siebachstr. 85
Köln, 50733
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Kulturkirche
E-Mail:
info@kulturkirche-koeln.de
Veranstalter-Website anzeigen