NIPPES BLEIBT DUNKEL

+++ NIPPES BLEIBT DUNKEL +++

Der Verein Für Nippes e.V. macht gerade eine schwere Zeit durch. Wegen Corona konnte das Klimastraßenfest nicht stattfinden und auch der beliebte Nikolausmarkt musste abgesagt werden. Nun bleibt Nippes auch zur Adventszeit dunkel: Wegen des ausfallenden Marktes können wir das Aufhängen der Weihnachtsbeleuchtung auf der Neusser Straße nicht finanzieren.

Die Vorstandssitzungen fanden in der ersten Hälfte des Jahres bedingt durch den Lockdown nur unregelmäßig statt. Unsere jährliche Mitgliederversammlung ist auf unbestimmte Zeit verschoben, bis die Rahmenbedingungen sie wieder zulassen.

Wir suchen dringend interessierte und engagierte Personen, die in unserem schönen Veedel was bewegen wollen und bereit sind, im Verein und besser noch im Vorstand des Vereins mitzuarbeiten.

Wenn ihr interessiert seid und vielleicht Ideen für zukünftige Projekte habt, meldet euch rasch:

vorstand@fuer-nippes.de