Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

9. Pfannekuchensitzung – Familienkarnevalsshow mit der Band RITA + der kleine SCHOSCH

2. Februar 2020/15:00 - 16:30

13€

Der dicke fette Pfannekuchen will nie mehr Flugzeug fliegen und nimmt daher einen Walfisch als Taxi. Pünktlich zur Pfannekuchensitzung lässt er sich in Köln mit einer großen Fontäne wieder ausspucken. Sei doch mit dabei, sei kein faules Ei! Gerda Flash macht eine Bruchlandung mit ihrem intergalaktischen Raumschiff auf der Erde. Sie versucht sich hier zurecht zu finden und gibt der Musik den nötigen Raketenantrieb. Bienen sammeln fleißig Honig, tanzen ihren Schwänzeltanz, finden aber nicht mehr in ihren Bienenstock zurück. Müllprinzessinen schwimmen im Meer und werden immer mehr. Was tun? Zurück in die Steinzeit? Kein Kleid, keine Hose, nicht mal ’ne Konservendose? Wer kocht aber dann die Spaghetti Polonaise?

Die Band RITA + der kleine SCHOSCH macht wieder wie jedes Jahr gute Laune mit Walgesängen, Steinzeitgewummer, Bienengesumme, Mitmachliedern, Tanzenden Fellen, Aufräumgemurre, Läusegekicher, klatschenden Händen, groovenden Bässen, Akkordeongedudel und Baumgeflüster.
Da tanzen sogar die Bäume!

Für Kinder ab 4 Jahren
Dauer: 90 min incl. Pause
Einlass: 45 min vor Beginn
Kostümierung erwünscht

Karten

Details

Datum:
2. Februar 2020
Zeit:
15:00 - 16:30
Eintritt:
13€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Altenberger Hof (Scheune)
Mauenheimer Str. 92
Köln, 50733
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Bürgerzentrum Nippes
Veranstalter-Website anzeigen