Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DUO Waage 9

27. Mai 2018/17:00

Kostenlos

Klangraum Kunigunde

DUO Waage 9

KOKON – Konzertante Kontemplation

entspinnen entpuppen entfalten – Begegnungen in der Stille

Dagmar Boecker Stimme Sprechen Gesang
Michael Gees Flügel

Das Duo ist im kompositorischen Dialog zu erleben, mit Spontankompositionen und Gedichtvertonungen. „Wir widmen uns der Kunst des Augenblicks und schöpfen musikalische Hörbilder aus dem Moment. Aus gemeinsamem Lauschen entspinnen sich Atempulse, Tongebärden und Wortgewebe. Es entfalten sich Musiken und Gesänge: poetisch, skurril, andächtig, dadaistisch oder meditativ.  Musik, die noch nie war und nie wieder sein wird, aus  Geistesgegenwart und intentionalem Zuhören.  Zwischen Tradition und Neuland, im Zauber des Unmittelbaren. „

Details

Datum:
27. Mai 2018
Zeit:
17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kirche St. Heinrich und Kunigund
Simon-Meister-Straße 1 (Schillplatz)
Köln, 50733
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Klangraum Kunigunde
E-Mail:
info@klangraum-kunigunde.de
Veranstalter-Website anzeigen