Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HofKultur #5: Open-Air-Konzert Emil Mo im Altenberger Hof

14. September/18:30 - 20:30

Bürgerzentrum Nippes - Altenberger Hof

In der Reihe „HofKultur“ gibt es während des Sommers Open-Air-Konzerte im Bürgerzentrum Altenberger Hof – bei freiem Eintritt!

Beim fünften Konzert ist Emil Mo zu Gast. Emil Mo ist Musiker und Songwriter aus Köln. Er produziert seine Musik selbst und verarbeitet darin sowohl lyrisch als auch musikalisch alles was ihn beschäftigt. Seine Musik ist zwischen Hip-Hop, Pop und Alternative zuhause. In melancholischen und doch leichtherzigen Songs erzählt er intime Geschichten von Hoch- und Tiefpunkten verpackt in eingängigen Melodien mit Ohrwurm-Charakter. Wahlweise mit Hintergrundmusik oder auch nur mit Gitarre oder Klavier als Begleitung trägt Emil Mo den emotionalen Spiegel unseres Alltags mit einer Leichtigkeit vor, dass man sich zuhause fühlen kann.

Details

Datum:
14. September
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.buergerzentrum-nippes.de/veranstaltungen

Veranstaltungsort

Altenberger Hof (Innenhof)
Mauenheimer Str. 92
Köln, 50733
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen