Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kultur-Café: Gaby Koof singt Hildegard Knef

20. April 2023/16:00 - 18:00

Gaby Koof

Die Kölner Chansonette Gaby Koof ist am Donnerstag, 20. April, ab 16 Uhr (Einlass ab 15 Uhr) zu Gast im „Kultur-Café“ des Bürgerzentrums Altenberger Hof, Mauenheimer Straße 92.

In ihrem Programm „So oder so ist das Leben“ singt sie Chansons der legendären Hildegard Knef. Dabei imitiert sie die Diva nicht nur, sondern findet ihre eigenen Interpretationen. Es gibt ein Wiedersehen mit Hits wie „Ich bin den weiten Weg gegangen“, „Aber schön war es doch“ und „Überall blühen Rosen“. Begleitet wird sie vom Pianisten Andreas Lasonczyk.

Der Eintritt ist, wie immer im Kultur-Café, frei.

Details

Datum:
20. April 2023
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Altenberger Hof (Scheune)
Mauenheimer Str. 92
Köln, 50733
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Bürgerzentrum Nippes
Veranstalter-Website anzeigen