Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marian Grau liest aus seinem Buch „Bruderherz“

19. Januar/19:00 - 21:30

kostenlos

Marian ist mit seinem Reiseblogg GeoMarian der jüngste Reiseblogger Deutschlands. Mit 15 Jahren hat er schon 31 Länder bereist. Der tragische Tod seines Bruders Marlon steht hinter dem Drang, sich soviel wie möglich von der Welt anzusehen. In seinem Buch berichtet Marian nicht nur farbenfroh und authentisch von seinen Abenteuern auf Reisen, sondern erzählt auch, wie Marlon ihn zu dem Menschen gemacht hat, der er heute ist! Seine Berichte von unterwegs sind genauso eine Liebeserklärung an das Reisen wie an seinen geliebten Bruder, den Marian im Herzen immer dabei hat.

Am 19. Januar liest Marion Grau aus seinem Buch Bruderherz im Leonardo Hotel am Stadtwald. Einlass ist um 18:30, der Eintritt ist frei. Über eine Anmeldung unter 0221 5961985 freut sich der Veranstalter.

Die Buchhandlung Blücherstr. unterstützt den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Köln und ist mit einem Büchertisch vor Ort.

Details

Datum:
19. Januar
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Leonardo Royal Hotel Köln
Dürener Str. 287
Köln, 50935
+ Google Karte

Veranstalter

Deutscher Kinderhospizverein e.V.