Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

lit.cologne 2024: „Vor einem großen Walde“ mit Leo Vardiashvili und Florian Lukas

17. März/17:00 - 19:00

Lit.Cologne 2024

Der Autor Leo Vardiashvili sowie Übersetzer Florian Lukas präsentieren am Sonntag, 17. März, ab 17 Uhr im Rahmen der lit.cologne 2024 in der Kulturkirche das Buch „Vor einem großen Walde“. Es moderiert Marie-Christine Knop.

Georgien 2010: Auf der Flucht vor dem Bürgerkrieg bleibt Sabas Mutter zurück. Erst Jahre später hat sein Vater genug Geld, um nach ihr zu suchen. Doch in Tbilissi verschwindet nun auch der Vater. Es ist an Saba, in das ihm unbekannte Land aufzubrechen und seine Familie zu suchen. Er findet Hinweise, Notizen und eine Warnung: Kehre um!

Karten im VVK zu 19 Euro, ermäßigt 15 Euro, über die lit.cologne-Website.

Details

Datum:
17. März
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.litcologne.de/de/programm/lit-cologne/vor-einem-grossen-walde-mit-leo-vardiashvili-und-florian-lukas

Veranstalter

Lit.Cologne
Veranstalter-Website anzeigen