Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellung Glenn Priester bei Galerie SichtARTen

4. Juni 2023/16:00 - 19:00

Ausstellung Glenn Priester

Der in Indonesien geborene, in den Niederlanden lebende Maler Glenn Priester stellt ab Sonntag, 4. Juni, in der Galerie SichtARTen aus! Seine Vernissage beginnt um 16 Uhr.

Der Künstler, der im Alter von fünf Jahren nach Europa kam, sagt selbst: „Ich bin von Geburt an ein Mischling der Kulturen und kann mich daher von der Kultur, in der ich mich gerade befinde, distanzieren. Die Mischung der Kulturen zeigt sich auch in meinen Arbeiten.“

Während der Ausstellung wird Glenn Priester Diskussionsrunden anbieten: am 14.06.2023 um 16 Uhr zum Thema: „Macht Kunst noch Sinn?“ und am 29.06 2023 16:00 Uhr zum Thema: „Synästhesie“. Alle sind eingeladen, auf ein Glas Sekt und eine interessante Diskussion vorbeizukommen!

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, aber erwünscht. Diese ist möglich unter galerie-sichtarten [ÄT] freenet.de.

Details

Datum:
4. Juni 2023
Zeit:
16:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Galerie SichtARTen
Sechzigstraße 3
Köln, 50733 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Galerie SichtARTen
Veranstalter-Website anzeigen