Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nippes macht sauber 2022

24. September/11:00 - 15:00

Es ist wieder soweit: Zum 3. Mal krempeln wir am Samstag, 24. September, bei Nippes macht sauber die Ärmel hoch und befreien die Grünanlagen im Veedel von Müll und Unrat!

Nach der Erstauflage 2019 im Inneren Grüngürtel von Nippes (Alhambra, Lohsepark und Lis-Böhle-Park) und der zweiten Auflage 2021 in Johannes-Giesberts-Park und Nordpark ist diesmal das Nippeser Tälchen an der Reihe! Wir treffen uns auf dem Festplatz an der Dreifachturnhalle.

Unsere Herbstputz-Aktion ist ein Teil der stadtweiten, von den Abfallwirtschafts-Betrieben (AWB) unterstützten “Kölle putzmunter”-Kampagne. Im Anschluss an die Sammlung laden wir alle Mithelfenden zu einem tollen Büffet ein! Wir freuen uns über ganz viele Gäste. Eine Anmeldung ist nicht nötig; kommt einfach vorbei!

Details

Datum:
24. September
Zeit:
11:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.awbkoeln.de/koelle-putzmunter/aktion/?tx_koelleputzmunter_pi1%5Buid%5D=2468

Veranstaltungsort

Nippeser Tälchen
Nippeser Tälchen
Köln, 50733
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Für Nippes e.V.
Veranstalter-Website anzeigen