Für Nippes macht sauber am 28.09.2019

Liebe Nippeser,
es gibt eine Premiere zu feiern: Am Samstag, 28. September, laden wir zum ersten Nippeser „Herbstputz“ ein! Unter dem Motto „Für Nippes macht sauber“ reinigen wir in kleinen Teams von 11 bis 16 Uhr den Inneren Grüngürtel zwischen Lis-Böhle-Park und Escher Straße. Mit der Aktion schließen wir uns der Kölle putzmunter Kampagne an. Wir würden uns über viele helfende Hände freuen! Wer mitmachen mag, kann uns gerne kontaktieren. Für alle gibt es hinterher ein kleines Dankeschön-Büffet. Lasst uns gemeinsam erreichen, dass Nippes noch ein bisschen schöner und sauberer wird!

Übrigens: Auch die KVB unterstützen unseren Putztag. Am 09.09.19 übergab uns das Team um Pressesprecher Stephan Anemüller einen Scheck über 200 Euro zugunsten der Organisation von „Nippes macht sauber“. Das Geld stammt aus den Erlösen ihres Marzipanfigürchen-Verkaufsstands auf dem Klimastraßenfest am 31. August. Danke, liebe KVB!!