Geschafft!

Liebe Leute, wir haben’s geschafft!
Auf der letzten konstituierenden Sitzung der BV Nippes haben wir 4.000 Euro an bezirksorientierten Mitteln zugunsten der Nippeser Weihnachtsbeleuchtung zuerkannt bekommen. Damit ist der adventliche Lichterglanz im Zentrum von Nippes so gut wie gesichert!
Unser großer Dank geht an die frisch gewählten Mandatsträger/innen für ihre schnelle, unbürokratische und einstimmige (bei 2 Enthaltungen) Unterstützung. Zusammen mit Euren großzügigen Spenden und Eurem großen Zuspruch bekommen wir’s hin, Nippes zum Leuchten zu bringen!
Wir klären derzeit noch die Details rund um die Lichter-Anbringung; nächste Woche folgen mehr Infos. Eines ist sicher: Pünktlich vor dem Beginn der Adventszeit wollen wir die Lichter montieren lassen, wir freuen uns schon ganz enorm darauf!
Bis dahin, bleibt alle gesund
Euer Bürgerverein – Für Nippes e.V.